Samstag, 19. November 2016

Emma-2.10.16

Schon über einen Monat, stauben diese schönen Bilder von Emma bei mir auf der Festplatte ein. Emma und ich hatte schon länger geplant mal wieder etwas zu machen, vorallem  weil wir beide die letzten male immer nur so halb zufrieden waren. Also habe ich mich mal wieder auf den Weg zu ihr gemacht und ich war am Anfang schon total begeistert von den schönen großen Fenstern bei ihr zuhause. Nach dem wir uns draußen, kreativ ausgetobt haben, musste ich einfach noch die Fenster nutzen. In ein paar Minuten wurden ein paar Möbel aus dem Hintergrund gerückt und dann ging es los mit dem ausprobieren. Ich stand dann mit Kamera auf dem Balkon und habe mit Händen und Füßen versucht zu erklären, welche Pose sie einnehmen soll, sah wahrschheinlich ziemich lustig aus, hat sich aber wirklich gelohnt. Nach ca 20 Minuten hatten wir soviele schöne Bilder gemacht, die ich euch heute zeige. Ich bin sooo zufrieden und finde, dass einfach alles zueinander passt und wirklich gut miteinander harmoniert.
Falls ihr euch noch einen älteren Post mit Emma anschauen wollt, könnt ihr HIER klicken :) Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.