Sonntag, 30. Oktober 2016

Paris- 30.7.16 Tag 3

Da ich mit meinen Bildern immernoch hinterher hänge, zeige ich euch heute nocheinmal Bilder aus Paris. Es warten noch andere Bilder aus Paris aufs hochladen, aber ich möchte euch andere Bilder vom Sommer nicht vorenthalten.
Die Bilder zeigen den 3. Tag von unserem Urlaub. Als erstes sind wir zur Sacre Couer gegangen und haben uns dort alles angeguckt. Wir sind übrigens hoch gegangen und nicht gefahren, wie die meisten anderen :D Besonders ist mir der Fußballspieler davor im Gedächnis geblieben, ein bisschen was seht ihr auf den Bildern aber es gibt auch einige Videos von ihm auf YouTube. (HIER)
Weiter ging es mit einem Spaziergang zum Eifelturm. Wir sind dann durch kleine Gassen gelaufen und es war wirklich toll. Das werde ich aufjedenfall nocheinmal machen, wenn ich wieder da bin. Am Eifelturm wurden dann noch soeinige Fotos gemacht und danach sind wir zu Seine gegangen und haben dort zum Abschluss des Tages eine fahrt auf der Seine gemacht. Es war wirklich toll und ich bin froh, dass ich meine Eltern noch dazu überreden konnte. Es war wirklich wunderschön dort und ich hätte gern noch mehr Tage genutzt, um mir die Stadt anzusehen.
Wofür wir die annderen Tage genutzt haben, werdet ihr dann in einem anderen Post sehen.
Ich haben glücklicherweise noch morgen frei und mache mich jetzt auf den Weg zu meiner besten Freundin. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)








Freitag, 7. Oktober 2016

Lara, Sophia, Lesja

Vor einigen Wochen habe ich mich mit Sophia, Lara und Lesja getroffen.
Rausgekommen sind diese süßen Freundschaftsbilder :)

Ich hoffe diesen kleine, aber feine Post gefällt euch und genießt den schönen Herbst!

Tina