Mittwoch, 27. Juli 2016

Anita-14.7.16

Nach einem sehr gelungenem Einstieg in die Ferien, melde ich mich nun endlich mal wieder mit neuen Bildern. Entstanden sind sie ziemlich spontan vor knapp zwei Wochen. Ich habe Anita einen Abend davor angeschrieben und gefragt ob sie spontan, lust und zeit, hat mit mir Bilder zu machen und wie ihr seht, hat es geklappt.
Einen Tag später bin ich dann los, mit ziemlich vielen Ideen im Kopf, die ich auch alle umsetzen konnte. Ich persönlich mag das Kleid und ihr Haare in der kombination mit den Rosen total gern.
Übrigens wird in der nächsten Zeit noch etwas mehr zu meiner "letzten Zeit" in der Schule kommen und zu meinem Ferieneinstieg auch. Wer sich schon ein bisschen was angucken möchte, kann bei Lara (HIER) auf dem Blog vorbei schauen.
Für mich geht es morgen  in den Urlaub und davon werden ihr natürlich auch ein bisschen zu sehen und zu lesen bekommen! :)
Wünsche euch schöne Ferien!



Montag, 11. Juli 2016

Zoo- 17.5.16 Teil 2

Da der Sommer immernoch auf sich warten lässt, zeige ich euch heute noch ein paar Bilder aus dem Zoo (Teil 1). Ich persönlich warte sehnsüchtig auf die warmen Temperaturen und kann es kaum noch erwarten bald in den Flieger zusteigen, aber bis dahin sind es noch ein paar Tage und die werden auch noch mit Ausflügen genutzt. Nach meiner Zeugnisübergabe, am Freitag, kommt die liebe Lara zu mir und wir verbringen ein paar Tage zusammen. Davon werdet ihr dann auch noch einiges zusehen bekommen. 
Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder aus dem Zoo. Wir haben den ganzen Tag im Zoo verbracht, auch wenn das Wetter nicht ganz so toll war. Besonders die Affen hatten es uns an diesem Tag angetan und wurden dann aus jeder Perspektive abgelichtet. 
Ich persönlich mag die Bilder sehr gern und werde in den Sommermonaten bestimmt nochmal einen Tag im Zoo verbringen. 
Ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe, dass das Wetter (zumindestens zum Wochenende) besser wird und der Sommer sich so langsam von seiner besten Seite zeigt.