Mittwoch, 29. Juni 2016

Isy&Hanni

Zwei wunderschöne Mädchen in zwei bezaubernden Kleidern.
Am 23.04 war ein besonderer Tag. Zum Einen hatten Isy und Hanni Jugendweihe und zum Anderen hatte Hanni am selben Tag noch Geburtstag! Also gleich zwei Gründe, warum ich die Feier der Beiden mit meiner Kamera begleiten durfte. :)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so ein Event zu begleiten und spontane Momente einzufangen. Im September diesen Jahres, werde ich wieder so eine Möglichkeit bekommen, aber dazu wann anders mehr ;)

Isy habe ich schon zweimal fotografieren dürfen und ich finde immernoch, dass sie sehr fotogen ist! Genauso wie ihre Freundin Hanni.
Falls ihr noch mehr Bilder von Isy sehen wollt, könnt ihr einfach HIER und HIER klicken :)

Ich hoffe euch gefallen die Bilder!



Montag, 20. Juni 2016

Darline-22.3.2016

Nach fast drei Monaten kann ich euch diese Bilder endlich zeigen. Darline hatte mich Anfang des Jahres gefragt, ob ich Bilder von ihr machen könnte, da sie welche für ihre Bewerbung brauchte. Gefreut habe ich mich wie ein kleines Kind, dass sie ihr Vertrauen in meine Hände legt :D haha
Nach einer sehr langen Zeit des Planens und Vorbereitens, haben wir uns dann zu fünft bei mir getroffen. Den Tag zuvor habe ich (höchst professionell) den Hintergrund gebastelt, der dann am nächsten Tag (ebenfalls höchst professionell) mit Paketband an meinen Kleiderschrank geklebt wurde :D Um das Make up hat sich Anita gekümmert und sie hat es wirklich so gemacht, wie wir uns das vorgstellt haben. Um die Idee wirklich umsetzen zu können, brauchten wir noch zwei, die ihre Hände ins Foto halten. Diese Aufgabe haben Kim und Kim dann übernommen und so haben wir die Fotos so hinbekommen, wie wir sie wollten.
Darline wollte durch die Bilder darauf aufmerksam machen, wie viele Menschen etwas machen, weil es andere auch machen und so zu Puppen werden, mit denen man alles machen kann. Ich finde die Idee wirklich richtig gut und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Da sich Darlines Blog noch bis zu den Sommerferien im Wellnessurlaub befindet, werden die Bilder bei ihr erst etwas später zu sehen sein. Bei ihr werdet ihr dann noch ein paar andere Bilder von dem Tag sehen :) Wer trotzdem schon ein bisschen mehr von Darline sehen möchte, kann bei ihr auf Instagram vorbei schauen. Hier und Hier


Sonntag, 12. Juni 2016

Johanna

Hallo :)

Heute habe ich Bilder für euch, die auf meinem Dachboden entstanden sind.
Vielleicht erkennt ihr Johanna aus einen anderen Post wieder (KLICK). Das jetzige Shooting ist so ungefähr das totale Gegenteil, von dem Shooting im Mohnfeld.  Trotzdem gefällt mir das "Coole" bei Johanna total gut und ich hoffe, dass es euch auch gefällt!

Ein schönes Restwochenende!
Tina



Donnerstag, 2. Juni 2016

Sophia

Hallo :)

heute gibt es Bilder von Sophia aus meiner Parallelklasse. Wir kennen uns schon sehr lange und als sie nach Bildern gefragt hat, habe ich sofort JA gesagt :D
Das heißt endlich wieder ein neues Gesicht auf unserem Blog und dazu noch mit einen so süßen Lächeln :)

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder!
Tina