Samstag, 30. April 2016

Michelle-1.4.2016

Da der Frühling sich wohl doch noch nicht ganz entschlossen hat, ob er uns nun mit seiner Anwesenheit beglücken will oder nicht, habe ich heute ein paar Bilder, die hier ein wenig Frühlingsstimmung rein bringen.
Michelle und ich sind vor einem Monat mal wieder zusammen losgezogen, um Fotos bei untergehender Sonne zu machen. Da wir dann doch etwas zu viel Zeit eingeplant hatten, haben wir in die "Wartezeit" einfach ein paar kleine Shootings geschoben, die alle mehr als erfolgreich waren. :D An unserer geplanten Location, stand dann dieser süße Baum, der uns beiden sofort ins Auge gestochen ist und dann gleich für Fotos genutzt wurde. Zu unserem Glück, war zu der Zeit das Licht auch mehr als schön und so sind dann diese wundervollen Aufnahmen bei rum gekommen.
Ich bin wirklich sehr verliebt in diese Bilder und freue mich jetzt schon auf weitere Shootings mit Blümchen und schönem Licht.
Wo wir schon dabei sind, wenn jemand von euch Interesse an einem Shooting hat, kann er sich sehr gern bei uns melden!:) Tina Laura
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Mai! :)

Samstag, 23. April 2016

Lydia

Endlich kann ich auch wieder Bilder zeigen!

Nachdem ich Lydia nach einem Shooting gefragt habe, haben wir uns vor einigen Wochen getroffen und endlich habe ich es geschafft mit jemandem im Kreuzgang Fotos zu machen!

Lydia hat mich auch fotografiert, die Bilder kommen dann als nächstes :) Aber erstmal zu Lydias Bildern!
Ihre Bilder gehören jetzt schon zu meinen liebsten Bildern von 2016. Auf Lydias Instagramseite habe ich schon vor unserem Treffen gesehen, dass sie sehr sicher vor der Kamera ist und das hat sich auch bestätigt! Ich kann mich nur für den schönen Tag bedanken und freue mich auf eure Meinung zu den Bilder. :)

Tina






Sonntag, 17. April 2016

Rauchfackelshooting-2.4.16 Teil 1

Am Ende der letzten Ferien haben FriedaNils und ich uns getroffen, um gemeinsam Bilder zu machen. Als Location hatte Nils die Hallen vorgeschlagen und nach dem ersten Schrecken, der uns eingejagt wurde, haben wir dort echt coole Bilder machen können. Genaueres über den Tag könnt ihr euch noch bei Frieda im Post durchlesen :D HIER
Wir haben alle einmal Model gespielt und jeder hat mal fotografiert. Ich bin wirklich verliebt in die Bilder und bin froh, dass ich meine Faulheit überwunden habe und euch jetzt die Bilder zeige. Übrigens seht ihr hier auch Bilder die Frieda oder Nils gemacht haben.:)
Ich werde euch bald noch ein paar mehr Bilder zeigen, da wir so viele Bilder gemacht haben, die ich
euch nicht vorenthalten möchte.
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende!:)




Dienstag, 5. April 2016

Laura-24.3.16


Nach zwei Wochen entspannen und nur das machen worauf man lust hat, bin auch ich wieder im Alltag angekommen und möchte die letzten 2 Wochen am liebsten noch einmal von vorn beginnen lassen. Für mich ging es in den Ferien für 4 Tage nach Dresden und sonst von einem Fotoshooting zum anderen. So hätte es eindeutig noch weiter gehen können :D
Am Donnerstag in der ersten Ferienwoche sind Wencke und ich zum zweiten mal in den Ferien los gezogen um Fotos zu machen und es war sehr erfolgreich wie ich finde. Die Idee für die Location kam mir ein paar Tage früher als ich eine Freundin vom Bahnhof abgeholt habe und dort ein wenig Zeit tod schlagen musste.
Mein Plan war es in coolen und für mich eher untypischen Sachen über das Gleis zu hüpfen und es ist genauso geworden wie ich es im Kopf hatte. Zu unserem Glück hatten wir zu der Zeit dann den Bahnhof fast für uns allein und konnten so alles mit Musik und in aller Ruhe machen. :D
Für einige Bahnfahrer war der Anblick wahrscheinlich so toll, dass sie gehupt haben und sich dann darüber gefreut haben wie wir uns erschrocken haben haha :D  mit einem netten Winken sind sie dann weiter an uns vorbei gefahren :D wirklich ein sehr lustiges Shooting.
Ich bin sehr gespannt wie es euch gefällt und ob ihr die Idee so toll findet wie ich :D
Zum krönenden Abschluss der Ferien hatte ich dann noch ein wirklich cooles Shooting mit Frieda und Nils. Die Ergebnisse davon werde ich euch auch bald zeigen und freue mich schon sehr drauf sie zu bearbeiten.
Ich wünsche allen, die wie ich schon wieder zu Schule müssen eine schöne und hoffentlich entspannte Schulwoche und den glücklichen unter euch die noch Ferien haben, schöne Ferien!