Dienstag, 23. Februar 2016

Tina by Laura Fritsch

Hallo :)
Nach etwas längerer Zeit, habe ich auch endlich wieder Zeit zum Bloggen!

In den Ferien habe ich mich mal wieder mit Laura Fritsch getroffen, um ihr neues Objektiv auszuprobieren. Ich denke, ihr kennt sie alle schon, ansonsten könnt ihr gerne mal HIER gucken, da habe ich einen meiner Lieblingsposts verlinkt :) Laura bloggt auch mit einer Freundin → KLICK

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern und ihr könnt euch auf schöne Urlaubsbilder in nächster Zeit freuen :)


Montag, 22. Februar 2016

Laura-21.2.16

Nach langem Warten, durfte ich vorgestern endlich mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk in der Hand halten. Wie vielleicht der ein oder andere weiß, habe ich die letzten 2 Jahre mit der Kamera meines Vaters fotografiert. Ich war immer total zufrieden und konnte wirklich ein paar tolle Momente mit ihr einfangen. Allerdings fand weder mein Vater, noch ich es so toll das ich immer mit SEINER Kamera rum gelaufen bin, also war es Zeit für eine eigene. Nach einer missglückten Bestellung im Internet und ein paar Anrufen, hatten wir das Geld glücklicherweise wieder und konnten die Kamera im Laden kaufen.
Zuhause wurde sie dann sofort aufgeladen und erstmal fertig gemacht :D und wie könnte es anders sein wurde sie am nächsten Tag auch gleich ausprobiert- und Leute, Wlan in einer Kamera ist einfach die geilste Erfindung! (nach der Kamera ansich). Ich bin super zufrieden mit den Bildern und habe sie jetzt einfach vorgezogen, um euch davon zu berichten.
Ich habe gestern auch die Bilder von meinem Fotokram hochgeladen! Das könnt ihr euch bei Interesse HIER angucken :)! Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr sie mir gern auf Ask.fm stellen oder hier in die Kommentare schreiben!
Wünsche euch noch eine schöne Woche!


Samstag, 13. Februar 2016

Tasja-29.1.16

Schon lange wollte ich, wie schon fast jeder, Katzenbilder machen und vor 2 Wochen hatte ich endlich die Gelegenheit und es ist wie bei jedem Tier, alles andere als einfach. Am Freitag vor den eigentlich Ferien, hatten wir glücklicher weise schon frei und somit konnte ich ziemlich früh zu Tasja fahren und wir hatten einen ganz Tag zum fotografieren, durch die gegend laufen und quatschen. Begonnen haben wir mit einem kleinen Shooting mit ihrem süßen Kater (der mich danach nicht mehr ganz so toll fand :D) und haben dann weiter gemacht mit Bildern, mit ihrem Hund. Ein erstes Bild von denen könnt ihr euch schon auf meiner Instagram Seite angucken (HIER geht es zum Bild).
Ich finde die Bilder sehr gelungen und mag ihr kleines Fellkneul sehr gern :D In der nächsten Zeit wird dann noch ein Teil mit ihrem Hund und ihr online kommen.:)
Ich wünsche  jetzt allen noch ein schönes restliches Wochenende und allen die Montag wieder zur Schule müssen, einen guten Start ins nächste Halbjahr!



Samstag, 6. Februar 2016

Charlin-16.1.16

Einen Tag bevor ich mit Anita DIESE Bilder gemacht habe, haben Charlin und ich endlich mal wieder die Zeit gefunden gehabt um gemeinsam Bilder für ihren und meinen Blog zu machen. Auf ihrem Blog HIER könnt ihr euch auch schon die Bilder ansehen die von mir entstanden sind. Ich zeige euch die erst ein wenig später, da ich noch so einige Bilder auf Lager habe.
Geplant war an diesem Tag eigentlich eine andere Location die allerdings nicht mehr dort war, wo sie sein sollte :D Mit getrübten Gemütern sind wir dann weiter gezogen und haben uns irgendwas als alternative gesucht und letztendlich diesen süßen Weg gefunden. Glücklicherweise hat es denn Tag auch noch angefangen zu schneien und so haben diese eigentlich sehr unspektakulären Bilder noch ein besonderes extra erhalten. Ich finde die Bilder echt toll und Charlin und ich wussten genau was für ein Bild wir machen wollten und so waren viele schöne Bilder nach kurzer Zeit im Kasten.
HIER kommt ihr jetzt noch direkt zu dem Post mit meinen Bildern haha :D
Übrigens ist Charlin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihren Blog. Wenn ihr also Lust auf ein kleines Shooting habt könnt ihr euch gern bei ihr melden und bei uns natürlich auch jeder Zeit :D Sie würde sich sicher freuen wenn sich der ein oder andere melden würde!:)
HIER kommt ihr noch zu Charlins Instagram Seite für ihren Blog.
Ich wünsche euch nun noch ein schönes Wochenende und für alle glücklichen die noch Ferien haben. (So wie wir :D) Genießt die Zeit!