Mittwoch, 2. März 2016

Emil-28.2.16

 Das wohl süßeste und gleichzeitig kleinste Lächeln begrüßt euch heute in diesem Post! Der kleine heißt Emil und ist der kleine Bruder von Emma, einer Freundin von mir. Der Termin für das Treffen stand schon eine Weile und ich konnte es gar nicht erwarten, den kleinen persönlich kennenzulernen, da ich ihn davor nur von Bildern und (mega) süßen Videos kannte. Als es für uns ans Fotografieren ging, war der Kleine total begeistert von den Geräuschen, die meine Kamera von sich gegeben hat und so hat das Lachen und "Posen" gleich doppelt so gut geklappt :D Emma und ich hatten wirklich seeeehr viel zu lachen und ich bin wirklich so zufrieden mit den Ergebnissen! Ich hatte die Tage zuvor immer etwas Angst, dass an dem Tag etwas schief läuft, aber ein Glück hat alles geklappt! Ich persönlich mag es total gern, dass die Bilder nicht zu gestellt sind, da man die Blicke von kleinen Kindern nicht kontrollieren kann :D Ich hoffe der kleine Mann bringt euch genauso zum Dahinschmelzen wie mich.
Übrigens ist unser Blog seit ca. einer Woche 2 Jahre alt und Tina und ich haben das Jubiläum im ganzen Schulstress total vergessen :( Da dieses Jahr kein spektakulärer Post dazu kam wollte ich es wenigstens einmal erwähnt haben :D!


                   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen