Montag, 23. November 2015

Pool

Was genau bei dem Wettergott zur Zeit los ist, ist mir auch ein Rätsel. Gestern lag noch Schnee und heute ist Strahlender Sonnenschein und ein blauer Himmel, der dem Wasser im Pool Kongurenz macht. Naja auf jedenfall habe ich genau aus diesem Grund diese Bilder heute mal wieder aus den tiefen meiner Festplatte gekramt und mit Erschrecken festgestellt wie viele Bilder da noch am Einstauben sind. Diese Bilder sind am letzten Tag im wunderschönen Florida entstanden. Den Tag davor habe ich DIESES Bild auf Instagram hochgeladen, da darauf hin viele Anfragen nach mehr kamen habe ich mir meine Langeweile damit vertrieben diese Bilder zu machen. Auch vor fragenden Blicken wurden wir nicht verschohnt, aber unter dem Motto 'Hier kennt mich eh keiner' sind dann echt ein paar schöne Bilder zu stande gekommen, die ich euch jetzt zeige haha (wer hätte das gedacht). Ich werde mich jetzt wieder vor mein Lern- Zeug hocken und wünsche euch eine tolle Woche!
HIER  und HIER kommt ihr noch zu den Bildern aus Florida!:)
Liebe grüße, Laura <3



Sonntag, 15. November 2015

Lesja & Tina

Hallo :)

In den Herbstferien haben Lesja und ich uns in ihrem Dorf getroffen, um endlich mal wieder Fotos zusammen zu machen. Wir haben vor fast genau einem Jahr schon einmal Bilder zusammen gemacht, aber aus irgendeinem Grund, habe ich sie nicht hochgeladen. Deswegen gibt es heute diese Bilder :)

Lesja geht seit 5 Jahren in meine Klasse und wir saßen 2 Jahre lang nebeneinander. Ich habe das Gefühl, dass wir jedes Jahr immer weiter zusammenwachsen und uns immer besser verstehen.
Um so mehr freue ich mich, sie euch jetzt einmal vorzustellen :) Viel Spaß mit den Bildern und falls ihr mehr von Lesja sehen wollt, klickt HIER 



Freitag, 13. November 2015

Tasja-12.11.15

Wenn ihr wüsstet wie viele Bilder von dieser hübschen jungen Dame noch auf meiner Festplatte schlummern, würdet ihr wahrscheinlich mit einem großen Fragezeichen vor dem Computer sitzen, wie ich :D In meinem Kopf war gerade ein riesiger Konflikt, ob ich euch jetzt diese oder doch eher Ältere zeige. Ich habe mich jetzt für die von gestern entschieden! Ich liebe sie so sehr und möchte unbedingt eure Meinung hören! Mich erinnert vor allem das Zweite an GNTM. Warum? Keine Ahnung. 
 HIER kommt ihr zu einem  anderen Post mit Tasja <3 


Samstag, 7. November 2015

Isa&Tina - Teil 1

Hallo :)

Welch Überraschung, heute gibt es sogar 2 Posts!

Das ist der erste Teil von unserem Fotowochenende.
Ich habe für ein Wochenende bei Isa gewohnt, könnte man fast sagen :D Wir haben zusammen gekocht, gebacken, Filme geguckt und natürlich Fotos gemacht.
Vorher haben wir schön viele Fotoideen gesammelt.

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende und stellt euch drauf ein, dass nun noch mehrere Posts mit Isa kommen werden. :) :D

Liebe Grüße
Tina

PS: ISA´S INSTAGRAM
& ANDERE BILDER MIT ISA




Köln Abschlussfahrt 19.10- 23.10.15


Vor ca. 3 Wochen ging es für mich und meine Klasse auf Abschlussfahrt nach Köln. Nach ca. 2 Stunden im Zug kam dann die erste Panne, die wir dann ein Glück mit ein wenig extra Zeit umfahren konnten. Als wir dann endlich angekommen sind, ging es mit großen Koffern zur U-Bahn und danach zu Fuß zum Hostel. Am selben Abend hatten wir dann eine Stadtführung, an der dann aber die Hälfte nur im Halbschlaf teilgenommen hat :D  Die nächsten Tage waren dann aber gut ausgeschlafen doch spannender. Am Dienstag ging es für mich und den Rest der Klasse in den Dom und danach hatten wir 6 Stunden Freizeit, in der ich mich mit der lieben Lea getroffen habe (HIER gehts zu ihrem Instagram Account). War wirklich ein super Tag den wir dann als Klasse im Aqualand beendet haben. Am Mittwoch sind wir gemeinsam mit der U-Bahn nach Bonn gefahren und sind dort in das Haus der Geschichte gegangen. Für mich nicht sonderlich spannend, aber naja eine Klassenfahrt ist halt kein Wunschkonzert. Den restlichen Nachmittag hatten wir wieder Zeit für uns und dieser Tag wurde wieder als Klasse im Restaurant beendet.
Am letzten richtigen Tag haben wir unser Kulturprogramm dann nochmal weiter geführt und sind ins NS-Dokumentationshaus und in ein Museum für Moderne Kunst gegangen. Von dem Nachmittag/Abend habe ich euch im letzten Post schon erzählt den ich euch HIER nochmal verlinke. Am Freitag ging es dann leider schon wieder mit tollen Erinnerungen zurück. Wir hatten wirklich eine tolle Woche und ich würde es jeder Zeit wieder so machen! Ebenfalls verlinke ich euch noch den Post von Darline (HIER) ebenfalls über unsere Abschlussfahrt.
Ich wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Bildern. (Die sind übrigens in keiner bestimmten Reihenfolge)