Sonntag, 29. März 2015

13.02.2015 - Lilie ♥


Hallo Leute :)
Vor mehr als einem Monat habe ich mich mit Lilie zum Fotos machen getroffen und diese Bilder wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich glaube, ich muss gar nicht sagen, dass Lilie total fotogen und sicher vor der Kamera ist, das sieht man auch so.
Wir hatten viel Spaß beim Fotografieren, auch wenn es echt kalt war. Nun ja, hier das Ergebnis.

Falls ihr noch mehr Fotos von Lilie sehen wollt, guckt doch einfach auf ihrer Instagram Seite vorbei :)  LILIES INSTAGRAM











Montag, 23. März 2015

1 JAHR



Hallo hier lieben,
vielleicht haben die ein oder anderen gestern schon unser Bild auf Instagram (KLICK) gesehen und wissen daher schon was heute für ein Tag ist. Heute genau vor einem Jahr haben Tina und ich diesen Blog ins leben gerufen. Unser kleines Baby bei dem wir jeden Tag sehen wie es wächst. Als wir vor einem Jahr zusammen am Computer gesessen haben hätten wir beide nie geglaubt das jemand auf unserem Blog stoßen wird, die typischen selbstzweifel halt. An dieser Stelle wollten wir euch auch einmal Danke sagen für das positive feedback was wir schon bekommen haben. In diesem Jahr haben wir viele tolle neue Leute kennen gelernt und vorallem auch andere Blogger, worüber wir hier auch berichtet haben. Ein wirklich tolles Jahr an das wir uns sicher noch lange zurück erinnern werde.
Hier verlinken wir nochmal die Blogs und unsere Posts :)
Hanna und unser Post dazu -> KLICK
Charlin unser Post -> KLICK
Frieda unser Post -> HIER HIER und HIER
Lara
Jetzt zu den Bildern die wir euch heute zeigen, diese Bilder hat Frieda von uns gemacht und wir haben es endlich geschafft das wir beide Zeit haben. Wie vielleicht manche wissen hat Frieda mich schon zweimal Fotografiert und beide male war es eigentlich geplant das wir beide zusammen fotografiert werden. Als dann alles stand sind wir beide letzten Samstag zu ihr gefahren und haben bei ihr zuhause Bilder gemacht. Sie hat extra ihr Zimmer umgeräumt damit wir Bilder machen können :D unsere Zeitplanung hat dann auch mal wieder nicht so geklappt wie wir das wollten aber unserer Meinung nach hat sich das echt sehr gelohnt.
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche!

Übrigens endet unsere Blogvorstellung heute!
Der Post dazu wird dann als übernächstes kommen.:)
Liebe Grüße Tina und Laura


Sonntag, 15. März 2015

Anni - 10.02.15 ♥


Hallo :)
Als erstes wollen wir euch mitteilen, dass in 9 Tagen unser Blog 1 Jahr alt wird. Deshalb haben wir heute ganz besondere Bilder gemacht, die ihr dann am 24.03.2015 bewundern dürft.

Nun aber zu den eigentlichen Bildern! Die Bilder von Anni! :)
Wir waren zusammen mit ihr in London und wir haben alle drei festgestellt, dass wir die Zeit dort mega vermissen!
An diesem Tag war es so kalt, aber Anni hat sich wacker geschlagen, auch wenn sie nur im Kleidchen war. Anni hatte mehrere Kleider mit und auch mehrere Jacken, die jeweils immer zu einem Kleid gepasst haben, dementsprechend hatten wir mehrere Möglichkeiten an Outfits.
Anni ist sehr sicher vor der Kamera, was wir immer schätzen.
Wir hoffen euch gefallen die Bilder, so wie sie uns gefallen! Vor allem die Bilder mit der Fellweste mögen wir ♥
Viel Spaß und ein schönes Restwochenende.




















Montag, 2. März 2015

Tina- 28.2.15

                 



HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Ok, schwer zu erraten was heute ist... richtig :D Tina hat Geburtstag! Deswegen durfte ich mal wieder Fotograf spielen und "Geburtstag"- bilder machen :) Man sieht es ihnen zwar nicht an das sie deswegen gemacht wurden aber trotzdem ist es mal was anderes :) Ich habe mir gedacht, wieso nicht mal was anderes machen als immer nur Haare stinknormal runter hängen lassen? Meine Idee war es ihr locken zu machen. Also habe ich mich vor den Computer gesetzt und mir unzählige Tutorials an geguckt :D oh man
Ein Glück sind noch alle Haare dran und es ist nichts schlimmes passiert! ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für eine angst um ihre Haare hatte!:D das erste mal einen Lockenstab in der Hand und dann muss es noch so werden das man das auch zeigen kann. Als die Haare dann gesessen haben sind wir dann in einen wirklich schönen Wald gefahren der allerdings mitten im nirgendwo ist :D was wir besonders gemerkt haben als wir zurück wollten und auf der Suche nach einer Bushaltestelle waren!
Wir hoffen darum umso mehr das euch die Bilder gefallen. 
Und noch alle Tina gratulieren! ->HIER