Dienstag, 23. Juni 2015

Laura&Tina - 13.06.2015

Hallo :)
Ich melde mich zurück mit Bildern von Laura und mir.
Wir hatten uns eine längere Zeit nicht mehr gesehen und suchten immer wieder ein Wochenende, an dem wir beide frei hatten. Das haben wir dann nach Wochen gefunden und wir beide sind super zufrieden mit dem Ergebnis!
Da es an diesem Tag super schwül und warm war, waren wir umso froher das unser Fotoort schön im Schatten lag... 
Laura hat übrigens schon öfter Bilder von mir gemacht, zum Beispiel DIESE BILDER und auch DIESE BILDER.

Über Feedback würden wir uns sehr freuen und viel Spaß beim Anschauen der Bilder!



























Kommentare:

  1. Super schöne Bilder :) , am besten gefallen mir die Bilder auf denen Laura den Pulli an hat :D
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuh sehr sehr coole Bilder! Die Location schockt!
    Und ich liiiebe Streifen!

    Liebste Grüße - nochmal :D
    Nele, nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen