Dienstag, 5. Mai 2015

30.03.2015 - Lara ♥

 Hallo Leute :)
heute mal wieder von mir. Nachdem Laura schon ordentlich vorgelegt hat mit ihren Bildern, bin ich nun an der Reihe. Ich habe auch so einige Bilder in der letzten Zeit gemacht und werde sie jetzt im Laufe hochladen.
Als erstes kommt der Post mit den Bildern von meiner Freundin Lara. Wir hatten uns Ende März getroffen und hatten einen tollen Tag, so wie eigentlich immer, wenn wir uns treffen ;)
Ich finde Lara passt sehr gut in die Idee der Bilder und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mögt ihr die Bilder? Schreibt es mir! :) 
(soziale Netze sind oben in der Zeile verlinkt!) 
Liebe Grüße Tina ♥













Kommentare:

  1. Tolle Bilder - das Outfit gefällt mir auch sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder und das Outfit ist echt super schön :)
    xx Suzan
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen