Sonntag, 15. Februar 2015

04.02.2015 - Tina

Hallo :)

Heute ist der letzte Ferientag und damit beginnt morgen das zweite Halbjahr, naja mehr oder weniger, weil Laura und ich noch 2 Wochen Praktikum haben :)
Wir hoffen ihr hattet tolle Winterferien, so wie wir!
Laura und ich haben uns so oft es ging getoffen und ganz viele tolle Bilder gemacht! Und wir freuen uns schon euch diese Bilder zeigen zu dürfen!

Aber erstmal zu den Bildern, die ihr heute sehen werdet. Ich habe mich mit Frieda getroffen und zum Glück hat es nochmal richtig schön geschneit! Frieda hat auch einen Blog und für alle, die ihn noch nicht kennen → http://frieda-friedaa.blogspot.de/ !!!
Frieda macht wirklich richtig schöne Bilder und sie bearbeitet auch!
 Seht selbst, was Frieda schönes gezaubert hat, auch wenn ich die Bilder nicht bearbeitet habe. :) ♥

































Kommentare:

  1. Wie immer superschöne Bilder.
    Und das mit der Kerze hat irgendwie was rivhtig schönes.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind WOW! Wie in einem Märchen!
    Wunderschön meine Liebe, da sind ein Paar richtige Kunstwerke bei rausgekommen! Du siehst zauberhaft aus! :)


    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden, nur wenn dir mein Blog auch gefällt :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! *-* Irgendwie traumhaft...:) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und danke für die Info! ♥

      Löschen