Mittwoch, 28. Januar 2015

BLOGVORSTELLUNG


Halli Hallo Leute, wie geht es euch so? Mir geht es ziemlich gut, aber ich kann nicht abstreiten, dass ich die Ferien nicht brauche! Für mich geht es in der 1. Woche wieder mal nach Dänemark und in der zweiten Woche für 4 Tage mit einer Freundin nach Polen. Ich freue mich schon sehr. Die anderen beiden Februar Wochen haben Tina und ich von der Schule aus Praktikum und ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue in die "Welt" der Arbeit rein schauen zu dürfen aber nicht nur das ist ein Vorteil daran sondern auch, dass wir dadurch den kompletten Februar keine Schule haben!
Was macht ihr so in den Ferien?
Naja, jetzt zum eigentlichen Thema:
Wie unschwer zu erkennen gibt es jetzt auch bei uns eine Blogvorstellung.
Nein, es ist keine Blogvorstellung weil wir irgendwie eine bestimmte Anzahl an Lesern erreicht haben sondern einfach weil Tina und ich uns Gedacht haben dass  man das nach fast einem Jahr mal machen könnte.
Die Bedingungen unserer Blogvorstellung sind: 
1: Leser sein oder werden 
2: Ein liebes Kommentar mit Name, Alter, Thema deines Blogs, wie du zu unserem Blog gekommen bist, BLOGLINK, und vielleicht noch wie lange du schon Bloggst zu schreiben
3: Verlinke diese Blogvorstellung sichtbar auf deinem Blog/ nächsten Post damit so viele wie möglich an unserer Blogvorstellung teilnehmen können
4:Durch das Teilnehmen an dieser Blogvorstellung erlaubt ihr uns im Rahmen der Blogvorstellung eure Bilder benutzen zu dürfen.

Die Blogvorstellung endet wahrscheinlich am 24.3.2015 wenn sich da was ändern werdet ihr das in einem Post erfahren. Wie viele Blogs wir vorstellen steht noch nicht fest, dass ist davon abhängig wie viele insgesamt Teilnehmen.
Wir freuen uns sehr auf alle Blogs die daran Teilnehmen und das wir hoffentlich auch auf diesen Weg kennen lernen.

Ich wünsche euch jetzt schon mal schöne Ferien :)
Bis dann, Laura

Kommentare:

  1. ich heiße lara bin 17 jahre alt und ich blogge über mode und lifestyle und ich führe meinen blog seit über 2 jahren (: ich bin durch auf ask auf euren blog aufmerksam geworden und hier ist mein link: http://laraloretta.blogspot.de/
    ich werde eure blogvorstellung in meinem nächsten post erwähnen und meine bilder dürft ihr natürlich verwenden (:
    lara♥

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Joline, ich bin 14 Jahre alt und blogge seit ungefähr seit einem halben Jahr. :)
    Auf euren Blog bin ich durch Instagram gestoßen.
    Ich finde eure Bilder wirklich sehr inspirierend! :) mein Blog: https://ggonetolong.blogspot.de/

    Ich werde euch im nächten Post erwähnen, und ihr dürft meine Bilder gern verwenden!:)
    -Joline❤️

    AntwortenLöschen
  3. ich bin Jil, 15 und bloggen bei "scrapbook" seit Juli 2014 über Fotografie.
    ich folge euch und habe die Aktion bei mir unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
    alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin clara 13 jahre alt und habe meinen fotoblog seit dezember 2014. ich bin auf euren blog durch dein (euer?) kommentar aufmerksam geworden!
    Ich kenne mich ja mit blogvorstellungen noch nicht ganz aus und würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet :D hier ist auf jedenfall der link www.claralexandra.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich bin Nina und 17 Jahre alt, Thema meines Blog ist Fotografie. Auf euren Blog bin ich über Fotosammlung von Frieda gekommen :)
    Ich blogge schon seit fast 3 Jahren auf meinem Blog Fotobuch
    nina-mtz.blogspot.de
    Eure Aktion ist unter Blogvorstellungen verlinkt, solltet ihr auch Interesse haben vorgestellt zu werden, ich mache zurzeit auch eine Blogvorstellung!!:)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!
    Ich heiße Paula, 17, und blogge auf meinem Blog ,,breathe'' über alle möglichen Dinge die ich gerne tue, zum Beispiel fotografieren, reisen und manchmal auch ein paar leckere Rezepte. Seit August 2014 blogge ich wieder regelmäßig, da ich schon mal einen Blog während meiner Zeit in Neuseeland hatte.
    Auf euren Blog bin ich durch andere Blogs gekommen beim durchstöbern von Kommentaren :)
    Verlinkt seid ihr in meiner Sidebar. Viele liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich heiße Alina, bin 18 Jahr alt und blogge auf: http://alinapunkt.blogspot.de/
    Mein Blog ist ein Fotografieblog und ich blogge seit August 2010.
    Ich bin über Frieda zu eurem Blog gekommen.
    Verlinke euren Blog in meinem nächsten Post! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben :)
    Ich bin ganz zufällig auf eurem wundervollen Blog gelandet, hab euch in den Kommentaren auf Ostseekind entdeckt :D
    Nun zu mir:
    Ich bin Nele, (fast) 17 Jahre alt und ich blogge auf meinem Fotoblog 4.3. Fotografie. Ich liebe das Fotografieren und ich stecke ganz viel Liebe in meinen Blog (ich hoffe das sieht man ein wenig :D ). Angefangen hab ich mit dem Bloggen schon vor 3 Jahren, meinen Fotoblog führe ich aber erst seit November 2014 :)

    Ich folge euch nun über GFC und werde eure Vorstellung unter Aktionen verlinken :)

    Liebste Grüße, Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) Also mein Name ist Sarah, ich bin 15 Jahre alt und ich bin mir nicht bewusst ob ich ein bestimmtes Thema hab , also einfach ein Fotografieblog , meistens Bilder von Menschen :D Auf euren Blog gekommen bin ich durch Frieda, mochte dann eure Art total und war ein stiller Leser bis jetzt :) Angefangen zu bloggen , mit der Absicht das regelmäßig zu machen ,habe ich jetzt erst vor ein paar Wochen. Davor ist immer irgendetwas schief gegangen haha... Natürlich verlinke ich die Blogvorstellung gleich auch noch auf meinem Blog.
    Sarah ♥
    www.thisisprobablymyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich heisse Lara, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin noch die letzten drei Monaten in der Schule. Nachher trette ich eine Praktikumstelle als Fachfrau Betreuung Kinder an. Schreibe jeden Mittwuch einen Post auf meinem Blog. Ich blogge seit Juni 2014 auf Mädchensachen. Blogge ein bisschen über alle Themen. PS: Mache auch gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog. Auf euren Blog bin ich durch euren Kommentar auf meinem Blog gekommen.
    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Mein Name ist Charlin und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge genau wie ihr über die Fotografie hauptsächlich Menschenfotografie.
    Ich kenne euren Blog schon länger und mag ihn sehr. Auf ihn gestoßen bin ich durch Instagram.
    Ich selber Blogge seit fast 2 Jahren und stecke sehr viel Zeit in die Bilder und hoffe das man das auch sieht.
    LG Charlyy ♥♥♥

    Omg hätte fast wieder denk Link vergessen :D www.unforgettable-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Jaa mein Name ist Hanna, ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog hanna-hannaaa.blogspot.de gehts hauptsächlich um Fotografie, ich blogge jetzt schon über ein Jahr. :) wie ich zu eurem Blog gekommen bin? - Ich weiß es gar nicht mehr, aber ich glaub es hängt damit zusammen, das Laura mir mal geschrieben hatte :D
    Liebe grüße Hanna ❤

    AntwortenLöschen