Sonntag, 19. Oktober 2014

19.10.2014 - Tina

Hallo :)
ich war heute mit Laura Fritsch Fotos machen und wir haben die letzten Sonnenstrahlen im Herbst genutzt und genossen!
Es war echt ein sehr schöner Tag und eigentlich war unser Plan, dass wir Sonnenuntergangsbilder machen, aber die Wolken/ der Regen hat uns ein Strich durch die Rechnung gemacht :/
Nun ja, jetzt zu den Bildern von heute.


























Sonntag, 12. Oktober 2014

Hallo meine lieben!
Ja, auch ich melde mich mal wieder unzwa mit Bilder die, die liebe Frieda von mir und meiner Schwester gemacht hat. Ich finde die Fotos super schön! ihr werdet die Fotos sicherlich auf ihrem Blog auch noch zu sehen bekommen. Am letzten Sonntag haben Tina und ich uns dann noch mit Charlin getroffen. Bei ihr waren wir allerdings "Model" :D. Die Fotos kommen wahrscheinlich nächste Woche!
Liebste Grüße
 
 



















Und guckt doch mal bei Toni und Darlina vorbei :) sie machen echt tolle Fotos! :)