Freitag, 30. Mai 2014

Die Waldfeen

Hallihallo :)

Ja, wir leben noch! Es tut uns leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben... dafür gibt es jetzt einen umso größeren Post! Wir haben einen wunderschönen Ort gefunden :)) und wir haben uns so in ihn verliebt ♥
Wir waren am Herrentag unterwegs und hatten ehrlich gesagt ein bisschen Angst... Aber es ist nichts passiert! Zum Glück! :D

Wir haben uns entschieden, die Bilder heute mal gar nicht zu bearbeiten, weil wir den Post so schnell wie möglich machen wollten und da passte die Bearbeitung einfach nicht mehr mit rein... Ist, finde ich, bei den Bilder auch nicht nötig :)

Wir hoffen die Bilder gefallen euch und wir freuen uns über Feedback, zum Beispiel als Kommentar oder schreibt uns auf ask.fm :)
Lauras Ask: http://ask.fm/laura_oder_soo
Tinas Ask: http://ask.fm/madeingermany5


































Samstag, 10. Mai 2014

Header

Hallöchen :)

heute gibt es nur einen ganz kleinen Post, aber klein ist ja bekanntlich fein ;)

Wir wollten schon richtig lange einen Header haben und haben immer wieder überlegt, mit welchen Bildern wir das machen sollen... dann haben wir einfach die Bilder vom letzten Post genommen und siehe da :)

Damit es nicht so "leer" aussieht habe ich noch "Mit Dir An Meiner Seite" hinzugefügt und das ist jetzt das Ergebnis :) Ich finde es macht unseren Blog gleich viel persönlicher.

Als Inspiration hatten wir Friedas Blog, da wir ihn sehr gerne lesen und angucken und ihre Idee mit dem Header einfach richtig cool ist! (http://frieda-friedaa.blogspot.de/)

Wahrscheinlich wird unser nächster Post darüber sein, das wir uns nochmal richtig vorstellen, also könnt ihr euch schon darauf freuen :)
Bis dahin :)





Schreibt uns eure Meinungen :)
Lauras ASK: http://ask.fm/laura_oder_so
Tinas ASK: http://ask.fm/madeingermany5

Samstag, 3. Mai 2014

1. Mai 2014

       
Freundschaft ist alles miteinander zu teilen: 
Freude, Tränen, Kummer, Feinde, schöne Momente & füreinder da zu sein... egal worum es geht! 
Und Laura und ich teilen auch unser gemeinsames Hobby fotografieren :) was wir nicht nur teilen, sondern was uns auch verbindet. 

Es ist immer noch das Schönste, zu wissen, dass man sich mit seiner besten Freundin trifft, in Kleidchen schlüpft und die Sonne zum fotografieren ausnutzt :) so auch am Donnterstag. Da 1. Mai war, hatten alle frei und der Schlossgarten war SO voll wie lange nicht mehr... Aber wir lassen uns davon natürlich nicht abschrecken haha :D auch wenn wir uns viele komische Blicke antun durften und ein Opa zu seiner Frau gesagt hat: "Guck mal Hildegard, die Mädchen Fotografieren sich" :D 

Ich persönlich finde, es sind mit die schönsten Fotos seit langem und ich bin froh das an dem Tag noch so schönes Wetter war, auch wenn es ziemlich windig war :) 
Wir hoffen euch gefallen die Fotos genauso gut und habt viel Spaß beim angucken :) 
Am Ende zeigen wir noch die beiden Objektive, mit denen wir die Fotos gemacht haben :)