Sonntag, 30. März 2014

An einem nebligen Morgen im März...

Ich glaube, dass jeder der fotografiert, seine Gefühle in Form von Bildern verschlüsselt. Es gibt nur wenige, die diese Botschaften richtig entschlüsseln können. - könnt ihr meine entschlüsseln?  :)

Ich wurde heute morgen ziemlich früh geweckt und sah nur Nebel draußen... Woran denke ich sofort? Genau, ab raus Fotos machen! :D wir waren gerade in Parchim bei Bekannten und während diese Frühstück gemacht haben, sind Mama und ich raus an den kleinen Teich um die Ecke (in Parchim ist vieles seeehr klein). Ich hätte nicht gedacht das so gute Bilder dabei rauskommen können! Seht selbst :) 

http://ask.fm/madeingermany5 -Tinas ask :)

http://ask.fm/laura_oder_soo - Lauras ask :) 

Instagram: lauraundtina 


Freitag, 28. März 2014

Man nehme Mehl, einen Regenschirm und ganz viel Fantasie...

Every day is the start of something beautiful 

Diese Bilder sind an einem wunderschönen Sonntag Nachmittag entstanden ♥ Fotografiert hat uns eine Freundin aus Tinas klasse :D ich finde sie sind eigentlich recht gut geworden?
Naja guckt selber :) viel Spaß mit den Bildern <3

Dienstag, 25. März 2014

Silvester 2013/14 - Mit Dir An Meiner Seite

Wir lieben es, jeden Moment einzufangen, das Licht auszunutzen um später irgendwann auf alles zurück blicken zu können.
Und somit Willkommen auf unserem Blog!

Am 24.8.13 hat mich Laura gefragt, ob wir Fotos machen gehen wollen. Keiner hätte da geahnt, das ab da an die beste Freundschaft aller Zeiten entsteht. Wir haben uns mit noch zwei andere Freundinnen im Schlossgarten getroffen und Fotos gemacht, was für mich damals noch völliges Neuland war.

Und jetzt? Jetzt ist es total normal, wenn ich bei Laura bin oder sie bei mir und wir Fotos machen. -Halt Ziemlich Beste Freunde-

"Wollen wir Sivester zusammen feiern?" das waren dann die Worte von Laura. Ich hab gar nicht lange überlegt und habe sofort "Ja!" gesagt :)

Wir hatten gerade unsere Kameras neu bekommen, deswegen sind einige nicht ganz so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben, aber dennoch waren es zwei unvergessliche Tage und ich bin überglücklich das ich so eine gute Freundin gefunden habe, der ich alles anvertrauen kann und die wie eine Schwester für mich ist! Ich würde sagen Los Gehts mit den Bildern :)