Donnerstag, 17. Juli 2014

16.7.14 - Schönster Ort ♥

Hallo Leute :)
Laura und ich waren mal wieder Bilder von uns machen :) wir konnten uns einfach nicht von den Bahnschienen trennen, deswegen waren wir nochmal da. Aber auf dem Rückweg sind wir noch an einer Badestelle vorbeigekommen und sind einfach dageblieben und haben vor allem die Sonne ausgenutzt und man konnte dort auch gut sitzen und quatschen :)
Morgen (19.7) werden wir noch jemanden fotografieren und ihr werdet es auch hier sehen :) Ansonst sind wir beide ab nächster Woche im Urlaub. Laura zuerst in Nürnberg und danach auf einer Kreuzfahrt und ich bin in Paris :) Wie gesagt werdet ihr von uns beiden Urlaubsfotos sehen, also freut euch auch darauf :) Bis demnächst :) und viel Spaß mit den Bildern :) ♥































Kommentare:

  1. So schöne Bilder, ihr habt echt Talent. Eure beiden Röcke sind so wundervoll, woher habt ihr die?
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank <3 das ist echt ein tolles Kompliment ♡
      Tinas rock ist von tally weijl :) und meiner ist von h&m :))

      Löschen
  2. Sehr süße Bilder und eure Outfits sind auch toll.
    Auf die Urlaubsfotos freue ich mich schon , ich gehe in ein paar Wochen auch nach Paris.
    Alles Liebe und viel Spaß im Urlaub
    Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Dir dann auch einen schönen Urlaub ♡
      Iiebe grüße :)

      Löschen
  3. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen